Das diesjährige Schulfest an der TGRS war ein Ereignis der besonderen Art – alleine deshalb, weil es das letzte mit Schulleiter Ludwig Bruckner war.

Die Schüler bauten am Vormittag ihre Stände auf und bereiteten das Fest vor.

Einer der Höhepunkte war der „Flashmob“ – ein Tanz, welcher von allen Schülern zu Ehren von Herrn Bruckner auf dem Schulhof aufgeführt wurde.

Am  Nachmittag besuchten auch einige Eltern das Fest. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Schülerinnen und Schüler boten eine Vielzahl von Aktionen an: von Gehen auf Stelzen über Wettessen bis hin zu Eierlauf oder Bobbycarfahren. Beim Maßkrugstemmen steckte  der Schulleiter jeden Konkurrenten in die Tasche.

Der Event endete mit einer Siegerehrung, beispielsweise für den Solidaritätslauf.

Konstantin Grulich

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27