Hallo Leute, hier bin ich wieder mal: euer TEGI, und wisst ihr was – ich bin total frustriert! Ich habe mich cool angezogen, wollte rausgehen, mich mit Freunden treffen, Party machen und jetzt heißt die Botschaft hier: Stubenhocken für die Schule!! Das hat mich echt hart getroffen, aber dann habe ich nachgedacht und und und …naja, die haben Recht, jetzt weniger Leute treffen, niemanden anstecken, und dann können wir wenigstens zusammen in der Schule lernen. Alleine zuhause lernen ist einfach so fad.

Und noch was, nachdem ich mich schon so cool angezogen habe wollte ich euch gleich meinen neuen Tanz vorführen,  JERUSALEMA …. aber ich trau mich nicht.

Kennt ihr den Tanz? https://youtu.be/84m9IbO1_Lk?t=124  oder schaut mal hier https://youtu.be/TH4V-yHbJXk

Könnt ihr davon ein Video machen und schicken an TEGIWeichs@gmail.com  ?

Macht mit bei der Challenge:   JERUSALEMA goes WEICHS

Wir zeigen dann, wie Stubenhocken wirklich geht!!!!
Die Schule stellt diese Videos dann auf die Website – in einen passwortgeschützten Bereich– aber nur von echten „Stubenhockern“
(Vielleicht trau ich mich dann auch, mein Video zu zeigen)
Viele Grüße
Euer TEGI

Jerusalema Dance Challenge
Wir tanzen. An verschiedenen Orten und über Konvente hinweg. Vielleicht ein bisschen spät, aber irgendwie trotzdem gerade richtig jetzt, wo sich alles gar nicht mehr nach „2021 wird alles besser!“ anfühlt.
Und auch das Tanzen nimmt die Sorgen nicht weg, die Pandemietage werden deshalb nicht einfacher. Aber sich ein leises „trotzdem“ zusprechen und sich bewusst machen: wir sind nicht allein – das ist schon eine ganze Menge.
Im Text des Liedes wird Gottes Schutz und Führung erbeten. Dafür beten auch wir in diesen Tagen – für euch und für uns alle. Weniger anzeigen