Liebe Leute, heute mal wieder eine kleine Nachricht von eurem TEGI.
Ihr erinnert euch an meine Sorge, dass aus dem Blumenwiesenplan nichts wird?
Man soll sich einfach keine Sorgen machen, das steht schon in der Bibel! Link zur Bibel….Schaut euch meinen neuen Lieblingsplatz an, ich habe eine Kornblume zum Schaukeln gefunden, gleich daneben eine schöne Mohnblume und die Bienen besuchen mich auch ganz fleißig, also echt ein VOLLER ERFOLG.
Aber was ich nicht ganz verstehe – warum das Ganze immer noch mit dem roten Flatterband geschützt wird. Ich passe doch jetzt auf die Blumen auf! Die Kinder helfen mir dabei, stehen immer im richtigen Abstand um mich herum. (Ich verrate euch nicht, was sie so in der Pause alles zu erzählen haben!!!)

Liebe Grüße
Euer TEGI

Ich habe tatsächlich schon eine Antwort von Frau Aumüller bekommen:

Lieber TEGI,
du hast, wie so oft, vollkommen recht! Das Band werden wir bald abmontieren.

Und ihr glaubt es nicht – das Band ist weg!!! Es schaut jetzt richtig gut aus – schaut selber!

Voller Erfolg!!!