Buntes Treiben in der Aula

Am Mittwoch, dem 27.02.2019 fand die tierisch gute Qualitytime des offenen Ganztages statt. Unsere Workshopgruppe „Feste und Feiern“ unter der Leitung von Jeanette Keimel hatte dafür einiges auf die Beine gestellt, und so konnten sich die Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Eltern, Betreuern und Lehrkräftennicht nur kreative und lustige „Onesie“ – Verkleidungen (einteilige Kostüme) bewundern, sondern auch bei Spielen, Musik, Tanz, Kuchen und einer Polonaise jede Menge Spaß haben.

Spontan kamen die Schülerinnen und Schüler aus dem gebundenenGanztagesbereich dazu und feierten mit. Dankbar sind wir alle dafür, dass sich das Team des Ganztages an diesem Tag nicht auf seine Hauptaufgabe, die Kinder beim Lernen zu begleiten, beschränkt hat. Mit einigen von der Kamera eingefangenen Eindrücken verabschieden wir uns und wünschen allen erholsame Ferien.

Die nächste Quality-Time findet am Mittwoch, den 10.04.2019 vor den Osterferien statt. ALLE, die sich anmelden, sind dabei!

Beatrix Gruber