TEGI fragt

Ich bin vollkommen ratlos, die letzten Wochen war es rund um die Schule extrem still. Da ist dieser komische Corona herumgeschlichen und hat alles lahmgelegt. Aber jetzt spinnen die wirklich! Kann mir jemand sagen, was die hier machen? Das kann doch nicht sein, dass die Schule so verrückt nach dem Corona sucht. Stellt euch vor, die graben den ganzen Pausenhof auf. Ich habe schon richtig Angst um unserem Hasenpalast bekommen.

Wer hat jetzt für mich eine Antwort? Frau Aumüller? Herr Karst?

Ich habe sogar eine eigene Mailadresse unter der ihr mich erreichen könnt: TEGIWeichs@gmail.com

Boah, die ist vielleicht schnell – hier die Antwort von Frau Aumüller:

Lieber TEGI,

ganz unrecht hast du mit deiner Vermutung nicht. Wir haben extra eine sog. Fernwärmeleitung von Breitenwiesen her verlegen lassen, um das Virus mit Wärme zu beschießen. Denn es heißt immer, dass dieser Covid-19 Wärme nicht mag.

Hoffentlich hilft es!

Liebe Grüße

Anita Aumüller-Menz