Unser Kleinkunstabend

Der diesjährige Kleinkunstabend am 17.05.19 bot wie jedes Jahr ein sehr abwechslungsreiches Programm auf hohem Niveau. Auch heuer hatten wir wieder eine bunte Mischung aus Musik- Tanz- Theater- und sportlichen Beiträgen. Viele junge ( und auch ältere) Musiker, Tänzer, Turner und Darsteller begeisterten die Zuschauer in der voll besetzten Aula.

Durch das Programm führten Alexandra und unser Konrektor Herr Egg, wie immer locker und mit viel Humor.

Der Sketch der Lehrer: „Wie es im Lehrerzimmer wirklich zugeht“ war natürlich der Publikumsrenner. Den „Alltag“ der Lehrer auf die Schippe nehmend, wurden Tanz- und Turneinlagen dargeboten.

Insgesamt war es ein toller Abend, der allen Zuschauern viel Freude gemacht hat. Ein großer Dank geht an Frau Hachinger-Hingl, die die Veranstaltung organisierte.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kleinkunstabend im kommenden Schuljahr!

Bilder: G. Hachinger-Hingl

Text: Dr. V. Wilmes