Für unsere Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen haben die Abschlussprüfungen bereits begonnen. Nach einer intensiven Vorbereitungszeit ist nun der Moment gekommen, ihr Wissen und Können unter Beweis zu stellen. Die gesamte Schulfamilie wünscht allen Prüflingen viel Erfolg, Konzentration, Ausdauer und das nötige Quäntchen Glück. Wir sind überzeugt, dass ihr die Herausforderungen mit Engagement und Selbstvertrauen meistern werdet. Wir wünschen euch für alle Prüfungen viel Erfolg und alles Gute!